Abseits der Proben und Auftritte...

 

Neben den Proben in der Woche und den Auftritten unternehmen wir natürlich jedes Jahr aufs Neue auch noch andere Dinge.

 

  • BlechArt fährt jedes Jahr auf ein Probenwochenende, um für Konzerte usw. zu üben. Natürlich ist der Tag auch durch viele Proben bestimmt, doch in den Pausen, beim gemeinsamen Essen oder am Abend findet sich viel Zeit für gemeinsame Spiele, Unterhaltungen und vieles mehr. Dieses Wochenende ist neben dem Konzert das Highlight in jedem Jahr!
  • Einmal im jahr versuchen wir mit der gesamten Gruppe einen Ausflug zu machen. So waren wir bspw. schon Swinggolfen, Kanufahren und haben eine Draisinentour gemacht. Danach grillen wir oder essen mitgebrachte Snacks.
  • Auch nach diversen Auftritten wie der Moultied oder auch unserem Konzert sitzen für oft noch bei dem ein oder anderen Getränk im Probenraum und lassen den Abend revue passieren.